Edel Shopper Slytherin

Die Zeit rennt dahin und kalendarisch sind wir auch schon fast im Herbst angekommen.
Trotzdem möchte ich euch zwischen all den täglichen Aufgaben, gerne noch einen grünen Taschentraum vorstellen.
#slytherin
Genäht habe ich einen Edel-Shopper nach der Anleitung von Farbenmix. 
Das Schnittmuster ist erhältlich auf der #taschenspieler4 CD.  Dieser Taschenschnitt bringt alle Funktionen mit, die ich mir für eine Tasche wünsche. Nun ist dieser Edel-Shopper nicht die Erste hier bei den Lieblingsstücken und daher kann ich berichten, das man sie nicht nur für große und kleine Einkäufe, Schule und Sport einsetzen kann.
 Chic und edel geht je nach Stoffwahl ebenfalls.

 
#slytherin
 Der Grüntick des Lieblingskindes kam mir bei der Stickdatei von von #slytherin sehr entgegen.
Dabei ist die Auswahl der Stickdatei dann ja auch immer so ein Erlebnis der besonderen Art ;)
Gibt man die betreffende Bezeichnung wie hier z.B. bei Etsy ein, wird der *ohjadaskönnteichauchnochschnellmachen* Impuls, auf das heftigste angefeuert.
#popuptasche
So gesellte sich ganz unplanmäßig noch eine #popuptasche (Farbenmix -Taschenspieler4) und eine Organizerhülle (freestyle) zu diesem Set.
#harrypotter
Fazit: Wir Mädels haben wieder eine Tasche mehr im Schrank....yuhuuuu
Habt´s schön ihr Lieben, bis bald....
 Der Hinweis weil er sein muss: *dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung*.
Verlinkt bei:
du für dich am Donnerstag

Kommentare

  1. Die ist schön!!
    Gerade checke ich alle meine Taschenmuster durch, weil Stoffmarkt war. Der Edelshopper dünkt mich einfach riesig. Hast du verkleinert? Wenn ja, wieviel?
    Die passende Kalrnderhülle macht mich fast etwas neidisch 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!! Nicole!! die taschen sind der Hammer!! ich bin zwwar kein Slytherin, aber deine arbeit gefällt mir total gut!neid schleicht sich ein :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dieser Shopper ist genial!
    Ein wunderschönes Teil für alle HP Fans :O)))) Ich liebe Harry Potter ja auch :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Tasche! Die Farben sind einfach toll und die Stickereien dazu einfach perfekt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    eine Slytherin Tasche ... mir gefällt sie total gut. Die Details sind super abgestimmt und auch für uns große Mädels perfekt. :) Eine neue Tasche ... nein, erst mal muss ich ein paar Dinge nähen die hier unbedingt gebraucht werden.

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.