Neues vom Dreamteam - Dira & ich


lieblingsstueck4me
Hallo ihr Lieben!
Zwischen all der Büroarbeit schweifen meine Gedanken zum letzten Fotoschooting, meines neuen Sommerlieblings #kleiddira. Meine Finger klicken durch die Bilder und vergessen sind die wichtigen Dinge der Homeoffice Arbeit... *ascheübermeinhaupt*
Das bearbeiten der Fotos zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht und lenkt mich herrlich ab!!!
Frei nach dem Motto "Morgen ist auch noch ein Tag", möchte ich sie hier und jetzt mit euch teilen ;)

 
dira prülla
Der Kleiderschnitt Dira stammt von der lieben Dani aka Prülla.
Einmal mehr hat Dani für unzählige Kleiderlieblinge bei mir und meinen Lieblingsmädels gesorgt. 
Dankeee ;* Ich habe irgendwann nicht mehr mitgezählt wieviele Dirakleider ich genäht habe. Aber nachdem der Schnitt für gut befunden war, wollte einfach jede von uns eine eigene Dira haben *daumenhoch-läuft*
Egal ob sportlich oder elegant, kurzer oder langer Arm, runder oder Herzausschnitt,
T-Shirt oder Langarmshirt.
(Im Schnitt enthalten ist eine Version Herzausschnitt)
Jedes meiner benähten Mädels liebt diesen Kleiderschnitt!
Vielleicht habe ich noch die Chance, das ein oder andere Kleid vor die Linse zu bekommen?
kleid dira
Bei diesem Modell habe ich mich für den "Modal Flor Del Mar" von Lillestoff,  Design bei "ennemenemeins" entschieden. Für den perfekten Tragekomfort sorgen 95 % Baumwolle  und 5 % Elasthan. Angenehm luftig, leicht und mit perfekter Passform, mein "must have" für den Sommer.
Wie immer und weil ich so ganz kurz eben nicht mehr tragen kann, 
(oder eher der Meinung bin es nicht mehr zu können *räusper*)
ist auch bei diesem Kleid, der Rockteil um 12 cm verlängert ;)
kleid dira
Vergessen sind an dieser Stelle meine gesundheitlichen Probleme, die sich nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub, bei mir eingestellt haben. Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Zeilen bedanken, die mich auf den unterschiedlich Kanälen erreicht haben. Danke für die vielen lieben Kommentare, die ich nicht immer gleich beantworten konnte. Ich habe sie alle gelesen und mich riesig gefreut. Vielen Dank auch für die vielen Herzchen bei Insta.... ihr Mädels bereichert mein Kreativleben.
Das alles macht bloggen eben für mich aus! Deswegen stehle ich mir immer gerne ein bisschen Zeit vom Alltag und lasse mich von dieser Community total gerne ablenken *prust*
Schön das es euch gibt!!!
lieblingsstück4me
 Völlig überrascht hat mich die freudige Nachricht von Katharina aus dem Hause Lillestoff und der 
Wochengewinn #33/2018 der Lillelieblinks.
Gezeigt habe ich die Version der Marie als Maxikleid, die ich euch HIER gezeigt habe.
Einen herrlichen Modal Stoff habe ich erhalten und natürlich gibt es auch schon eine Idee, was daraus entstehen soll. Davon berichte ich euch dann ein anderes mal ;)

Habt´s schön und bleibt gesund ...
 Der Hinweis weil er sein muss: *dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung*.
Verlinkt bei:

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    das ist wieder ein bezauberndes Kleid und einen hübschen Stoff hast Du auach wieder ausgewählt!
    Danke für diese schönen, fröhlichen Bilder und Deine lieben Zeilen!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler und weiterhin Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße und fühl Dich lieb gedrückt,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht richtig, wie wohl du dich im Kleid fühlst! Sieht einfach so herrlich beschwingt und weiblich aus! Perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar steht Dir das Kleid! die zurückhaltene Farbe passt sehr gut zu dem Schnitt, einfach klasse! Tolle Fotos habt ihr gemacht, muss ich mir merken mit dem Blumenstrauß ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich bin mir ziemlich sicher das du das Kleid auch kürzer tragen könntest. :) Es steht dir auf jeden Fall total gut ... da kann ich total verstehen das du dich lieber durch die Bilder klickst und diese bearbeitest als andere Dinge zu tun. :)
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du noch das ein oder andere Kleid deiner Mädels vor die Linse bekommst.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. hej nicole,
    das ist ja ein wunderbarer schnitt, der dir ganz toll steht! auch den stoff finde ich wunderschön...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid sieht sehr schön aus und steht dir gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Schnitt, der dir hervorragend steht.
    Sehr hübsch!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.