Sekundenglück

Lieblingsstück4me
Zum Jahresauftakt soll das Motto hier im Lieblingsstück4me Blog sicher nicht lauten:
" Ein Schöner Rücken kann auch entzücken!"
Viel eher möchte ich virtuell, ruhig und dankbar in ein neues Jahr 2019 starten.
Hatte es das alte Jahr doch wirklich in sich und uns Lieblingsstückmenschen, vor viele, manchmal auch sehr schwierigen Aufgaben gestellt. 

Gemeinsam freuen wir uns ganz besonders auf das neue Jahr 2019. Hat es doch viele besondere Daten im Kalender für uns vorgesehen. Wenn ich meinen Jahresausblick betrachte, so sind die Erwartungen an das neue Jahr gar nicht so spektakulär. Was so selbstverständlich erscheint ist mir wichtiger denn je!!! So wünsche ich mir für 2019 eigentlich nur Zeit für uns als Familie und Paar. Das wir diese unsere besonderen Lieblingsdaten zusammen feiern und auskosten können!
Mögen sich unsere Herzen durch diese positiven Erlebnisse mit Kraft, Liebe und Zuversicht füllen
Lieblingsstück4me
Zunächst ein dickes DAKESCHÖN an alle treuen Lieblingsstück4me Leser und Follower auf den unterschiedlichsten Kanälen. Ich danke euch für die vielen Herzchen und Daumen, die mich immer wieder anstacheln Neues zu probieren. Vielen Dank für eure Inspiration, (die manchmal auch echt zu viel werden kann, im Sinne von: muss ich haben, will ich haben, muss ich unbedingt noch machen ...*giggel*). Oft geschrieben und auch gesagt:" Es ist schön das es euch gibt und das wir in einem Zeitalter leben, in dem uns die Digitalisierung erlaubt, uns auf diese Weise auszutauschen!"
Ich bin doch immer wieder über das ein oder andere feedback überrascht.... *lach*
Viele Dinge haben es dann doch in meinen Haushalt oder meinen Kleiderschrank geschafft, die ich ohne euren Spiegel der liebevollen Änderungsanregungen entsorgt hätte ;) *jawatistso!!!*

Neugierig bin ich auf alle neuen Leser und kreativen Menschen, die unsere virtuelle Runde in 2019 vergrößern werden. Fühlt euch an dieser Stelle bei Lieblingsstück4me "HERZLICH WILLKOMMEN"! Ich freue mich auf einen kreativen Austausch mit euch
Lady Comet
So jetzt aber!!! Was habe ich heute mitgebracht....?
Das Lieblingsstückpaar ist das erste mal bewußt alleine, ohne Kinder, oder sonstigen Anhang verreist. Jaaaa, das gibts! Ein völlig neues Lebensgefühl, sag ich euch. Da kann man sich wirklich dran gewönnen ;)

Im Reisegpäck ein echter Lieblingshoddie, genäht aus dem "Swafing-Steppsweat Kelly / Print Schwalben" und dem Schnittmuster von "Mialuna - Lady Comet".
Eigentlich gibt es diesen wohlfühl Hoodie schon länger in meiner Garderobe. Er hat dort nur auf die richtige Belichtung und Location gewartet *isschonklarundkönntihreuchsicherdenken* ;)
Wem dieser Hoddie zu lang ist? Lady Comet läßt sich auch ohne seitliche Eingriffstaschen und in kürzer Version nähen. Schaut dann etwas sportlicher aus. Die Ärmelbündchen habe ich geändert und ein Daumenloch eingearbeitet. Was sich für meine Bedürfnisse als ganz nützlich erwiesen hat.

 In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen einen guten Start in das neue Jahr!
Habe stets ein Ohr für die Vergangenheit,
ein Auge für die Zukunft
und ein Lächeln für den Augenblick!!!
Wenn euch das gelingt?
Dann nennt es SEKUNDENGLÜCK
Lieblingsstück4me


Der Hinweis weil er sein muss: *dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder und enthält evtl. unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung*.

Verlinkt bei:
InsideOut
Fraufreutsich
creadienstag
DvD

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    wie schön, daß Du wieder da bist! Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Post und Deine Wünsche für das neue Jahr! Auch ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr und mit ganz vielen Sekundenglückmomenten!
    Der Spruch am Ende gefällt mir sehr gut, ebenso wie Dein Hoodie, ein wunderschönes Teil! :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und freue mich auf das neue Bloggerjahr mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus! Oh, und diese traumhafte Kulisse :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ein wunderbarer Post. Ich drücke die Daumen dass alles so in Erfüllung geht, mehr braucht es nicht. Deine Fotos sind herrlich. So eine schöne Kulissse für den Lieblingshoodie, der mir super gut gefällt und den ich sofort so anziehen würde♥ Auf ein neues Bloggerjahr liebe Nicole, lass die Nadeln glühen !!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    der Hoodie sieht klasse aus, auch wenn ich im ersten Moment auf eine Jacke getippt hätte. Der Stoff gefällt mir total gut und ich muss sagen der erste Steppstoff hat es auch schon bis zu mir geschafft. Mal sehen was daraus wird. :)

    Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte und viel Spaß mit der Nadel.... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, da hast Du Dir ein wahres Lieblingsstück gezaubert mit diesem Hoodie! Wie sehr du darin strahlst - die schönen Bilder sprechen hier eine sehr klare Sprache :-) Ich wünsche Dir, dass in 2019 all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut und dabei fällt mir ein: ich muss mich dringend mit meiner Cover auseinandersetzen, ich finde die Nähte machen immer so viel aus! Wie lange hast du gebraucht bis die Nähte da sind wo sie hingehören?
    LG Charla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.