Ob Ost, ob West... SPO the best!

Ein schnelles Reiseset musste her!!!
Denn Frau hat ja bekanntlich nix brauchbares im Schrank *hust*

 
Also habe ich alle Taschenschnittchen durchgewühlt und mich für die "Farbenmix" Variante 
"Popup" und "RuckZuck" entschieden. Beide Taschen Schnittmuster sind auf der 
Vernäht mit dem "Taschenstoff Moskau von Swafing" , der Stickdatei "Anker" von "Rock-Queen"  und maritimen Band, ist die Tasche im wahrsten Sinne des Wortes RuckZuck genäht. Macht also somit ihrem Namen alle Ehre und ist für eben mal schnell nähen, bestens geeignet ;)
Die kleine Popup Tasche habe ich inzwischen bereits öfter genäht und mehrmals verschenkt. Immer wieder spannend wenn das Täschchen am Ende der Näharbeit gewendet wird. Einfach ein schöner Moment wenn die Falten perfekt zu- und aufeinander passen :D
Da bei mir im privaten Background immer viel los ist, war dieser Beitrag heute in aller Kürze ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich wünsche euch einen guten Start in den Mai
Laßt es euch gut gehen


Der Hinweis weil er sein muss: *dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder und enthält evtl. unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung*.

Verlinkt bei:
DufürDichamDonnerstag

Kommentare

  1. Ach ja, Taschen nähen :) Auch etwas, was ich wieder mal machen möchte..
    Schön geworden, dein Reiseset! Gute Reise
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Taschen. Die große gefällt mir ganz besonders, auch die Stoffe sind super passend und maritim geht ja wohl immer - bei mir jedenfalls :). ich habe lange keine Taschen genäht, jetzt wo ich sie bei Dir hier sehe bekomme ich auch wieder Lust drauf. Stoff zu liegen habe ich genug..
    Nun stöbere ich noch ein bisschen bei Dir.
    Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Nicole,
    das TAschenset ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und zufriedene neue Woche und eine gute Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße und bis bald wieder, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Taschenset liebe Nicole.
    Sieht toll aus und passt perfekt zur Nordsee.
    Hab eine gute Woche mit ein paar ruhigen Momenten,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    die beiden sind ein echtes Dreamteam :-))) Das sieht toll aus, würde mir auch so gefallen. Das hast Du schön gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.