pinwheel & roses on the beach

Wir haben unser Strandhaus im geliebten Nordholland schweren Herzens verlassen 
und sind gesund und munter in der Heimat angekommen ;)
Der Alltag hat uns inzwischen alle wieder feste im Griff....das reale Leben eben...
Edit 25.10.19:
Da ich jetzt per Mail gefragt wurde hier der Nachtrag.
Das Kissen ist natürlich selbstgenäht, den Stoff findet ihr im blau gelben Möbelhaus ;)
Man glaubt es kaum, dennoch entspricht es der Tatsache! 
War mir der Wunsch mein UFO Pinwheel Quilt vor der Abreise fertig zu nähen tatsächlich wichtiger als unsere Koffer zu packen. *lach* Seit 2016 von einer Ecke in die andere geräumt, ohne richtige Lust den Quilt überhaupt fertig nähen zu wollen, flog er von einer Ablage in die Nächste.
Doch je näher die Abreise rückte und damit auch die Option euch diese herrlichen Bilder präsentieren zu können, gab es keine Nähpause mehr.
Letztendlich konnten wir diesen Kuschelquilt an der See um diese Jahreszeit doch sehr gut gebrauchen. Denn die Rückseite des Quilts ist nicht nur super flauschig, sie lädt mit dem Fleece geradezu zum warmhalten und reinkuscheln ein ;)
Meine ersten "ellis & higgs" Stöffchen aus der Serie "backyard roses",
vernäht in diesem 195cm x 135cm großen Quilt. Erfreut mich beim Anblick dieser Fotolocation gerade noch ein Stück mehr. Erinnert er mich doch in Zukunft an einen ganz zauberhaften Ort und eine wunderbare Familien Auszeit ♥ 
Beim Free Motion Quilting habe ich mich für ein einfaches Stippeling entschieden...sollte ja zügig voran gehen....die Koffer wollten doch auch gepackt werden....*grins*
Das Beste zum Schluss:
Ich habe mich sehr gefreut, diese hier gezeigten Fotos, an einem relativ 
sauberen Strandabschnitt fotografieren zu können!
Weiter ab der Touristik sind leider auch wir bei unseren Spaziergängen, immer wieder auf Plastikmüll am Strand gestoßen. Es war uns eine Herzensangelegenheit, diesen Plastikmüll auf zu sammeln und entsprechend zu entsorgen!!!
Mach auch Du mit ...
https://www.animalsaustralia.org/features/saving-the-oceans.php

Der Hinweis weil er sein muss: *dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder und enthält evtl. unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung*.

Link today:
Du für Dich am Donnerstag
UFO Party

Kommentare

  1. Was für ein wunderschöner Quilt! Im Übrigen: Koffer packen vor den Ferien wird ja absolut überbewertet ;) - man hat ja eh immer zuviel dabei!
    Schön, bist du wieder zurück
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Decke. Du hast meine volle Bewunderung für diese Arbeit.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dass du dir die Zeit zum Abschalten genommen hast. So entstanden nicht nur schöne Erinnerungen für dich, sondern auch diese tolle Bilder für uns :-) Sehr gelungene Arbeit, gratuliere! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist er geworden liebe Nicole. Echt toll auch das Quilting selber gefällt mir super gut. Er passt ja auch farblich perfekt zu so einem Urlaub am Strand.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Nicole,
    der Quilt ist traumhaft schön geworden!
    Toll, daß er mitdurfte an den Strand, die Bilder sind herrlich!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    der ist ja ein Traum, wunderschöne Farben und ein tolles Muster,
    und dann noch diese herrlichen Fotos.
    Schöner hättest Du ihn nicht in Szene setzen können.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.