#Respekt !!!

Da geht das neue Jahr gleich dort weiter wo das Alte geendet hat...
Denn eigentlich habe ich mir fest vorgenommen in diesem Jahr regelmäßiger zu bloggen.
Gute Vorsätze und das Ding, wenn da nicht so viel real life um mich herum wäre - kennt ihr, gell ;)
Also habe ich, wie soll es auch anders sein, gleich zum Jahresauftakt den Me Made Mittwoch als auch den Du für Dich am Dommerstag verpasst.
Alternativ hätte ich jetzt mit diesem Post bis Dienstag, bis nächsten Donnerstag oder gar bis zum nächsten Monat warten können *hust*
Nee, mach ich nicht! Ich schreibe heute und jetzt. Denn ich habe gerade mal ein bisschen Zeit...
Life´s a Beach???!!!
Schön wenn das immer so wäre.
  Im Großen und Ganzen kann ich für mich jedoch sagen:" Mein Glas ist meist halb voll." ;)

Statement Klamotten sind eigentlich gar nicht mein Ding! Doch als ich den #hoodiehudie bei Danie aka Prülla gesehen habe, war das Liebe auf den ersten Blick. Den Plott konnte ich von Danie nicht 
eins zu eins übernehmen *grins*(Danie´s Plott ist ihr eigenes Label)  
Eine gute Idee mußte her...
#RESPEKT
Ich bin davon überzeugt, wir brauchen ihn in unserer rasanten Lebenszeit mehr denn je!!! 
Respekt im täglichen Umgang miteinander und auf allen Ebenen!!! 
Viel weiter möchte ich in dieses Thema gar nicht einsteigen, das wäre für diese Hoodie Vorstellung dann doch ein zu weites Themenfeld.
Ein freundliches "Guten Morgen", oder ein ganz banales "Wie geht es Dir heute." So kleine Sätze die bei unserem Gegenüber so viel mehr an Menschlichkeit ankommen lassen....
Dieser Hoodie ist inzwischen tatsächlich ein Lieblingsstück4me geworden. Ich freue mich immer wenn mich jemand auf diesen Hashtag anspricht. (...zeig nochmal, was steht darauf, warum Respekt?....) 
 In der Tat geht es zumeist um #Respekt als um das Schnittmuster. 
Man lernt ja nie aus, sondern immer nur dazu ;)
Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr 2020!
Bleibt vor allem gesund!!!


Kommentare

  1. Dein neuer Hoodie gefällt mir total gut, Respekt. 😍 Respekt ist klasse und man sollte ihn auf jedenfalls seinem Gegenüber entgegenbringen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Respekt geht immer!
    Schön, bist Du auch im neuen Jahr wieder da. Mir gefallen deine Teile!
    Herzlichst
    y

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das ist ein Statement und finde ich ganz super umgesetzt. Sehr schön ist der Hoodie.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Der Hoodie ist klasse !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ebenso noch ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr !
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Echt cooler Hoodie - mit einem starken, und wichtigen Statement!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.