100 Blöcke - Tula Pink City Sampler


Zack, da ist schon wieder März...
Die Zeit rennt wie verrückt und man kommt mit all seinen Ideen schon gar nicht mehr hinterher :)
Zeigen wollte ich euch meinen Tula Pink City Sampler schon vor langer Zeit.
Der Tag, um sich die Zeit für´s online stellen dieses Posts zu nehmen, 
hatte bisher immer zu wenig Stunden!

 
Jetzt sitze ich wegen diverser Schreibarbeiten am PC und dachte. Wenn nicht jetzt wann dann?
Immer auf den richtigen Zeitpunkt warten....
ich glaube das kann man getrost vergessen!?
Manchmal muss man eben spontan sein! Der Anblick, dieser Fotos vom Lieblingsstrand sowie die wunderschönen leuchtenden Farben von Tula Pink, bringen gerade richtig Freude in meinen grauen hessischen Alltag.

Dieser Queen Size Quilt hat eine Größe von 230 x 280 cm und ist mit dem herrlichen
"Hoobs Heirloom Premium Cotton Batting" gefüllt. Für mich eines der besten Battings überhaupt. Es lässt sich prima verarbeiten und hält richtig schön warm.
Gequilttet wurden meine 100 Blöcke von Christine Singer, 
auf der Longarm Maschine der "Quiltvilla".
Über die Entstehungsgeschichte hatte ich im Blog bereits < HIER > mehrfach berichtet ;)
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlichen für eure Treue und Besuche hier bei Lieblingsstück4me bedanken. Schön das ihr immer wieder vorbei schaut !!!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Wenn auch aus Zeitmangel oft unbeantwortet, freue ich mich wirklich sehr über jeden einzelnen ;)
Tatsächlich vermisse ich den ein oder anderen intensiveren geschrieben Austausch mit euch sehr.
Kann es aber derzeit nicht zusätzlich in meinen Alltag integrieren *so schade*

Bleibt gesund ;*

Der Hinweis weil er sein muss: *dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder und enthält evtl. unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Namensnennung*.

Kommentare

  1. Was für ein wunderwunderschöner Quilt! diese Farben sind herrlich, kraftvoll und lebensfroh - ich bin hin und weg! Ein tolles Teil - da wünsche ich viele viele Jahr Freude dran. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wunderwunderschön geworden. Ein echtes Highlight!
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sowas werde ich wohl im Leben nie nähen - was für ein Prachtstück!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Quilt ist einfach sooo toll geworden. 😍 Na da kann es ja ruhig Grau und trist werden bei dir ist auf jeden Fall Frühling auf dem Sofa. 😁

    Viel Spaß beim kuscheln und liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Decke ist der Knaller.
    Wunderschön ist sie geworden.
    Auch wenn Orange nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist,
    diese Decke macht aber gute Laune.
    Und was da für eine Arbeit drin steckt, Wahnsinn.
    Dir einen schönen Abend, bleib gesund,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.